Mantel 104, 11/2014

1

Heute musste es schnell gehen, da griff ich zu diesem Mantel 104 aus dem aktuellen Heft. Er hat es mir angetan, weil er den Tag heute (über München ist Herbst-Trübsal herein gebrochen) durch seine geometischen Muster so schön auflockert. Ich bin gar nicht der Typ, der sich “grau in grau” kleidet, ich brauche immer einen kräftigen Farbklecks. Oder eben Muster als Hingucker.

Zu Schwarz-Weiß greife ich, wenn ich am Morgen so überhaupt keine Ahnung habe, was ich anziehen soll. Schwarz-Weiß geht immer, das muss ich euch ja nicht sagen.

Dieser Mantel hat den Schmuckstück-Effekt, ich kann ihn zu allem tragen: sportlich, zum Kleid, auch Stiefel und ein kurzer Rock passen. Mal sehen, wozu er am besten wirkt …

Das nächstes Mal gebe ich mir mehr Mühe beim Stylen, versprochen ☺:

11

Love,

Dagmar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s