Vielleicht kennt ihr dieses Material ja schon, ich wollte es schon immer mal ausprobieren, und da ich ja am Liebsten in der Bahn stricke, um die 4-stündigen Zugfahrten von München nach Offenburg auch kreativ zu nutzen, war dieses Häkelprojekt – eine sommerliche Tasche – sicher keine „leichtfertige“ Entscheidung.

Ein Knäuel dieses Jerseygarns von Hoooked wiegt ca 2,5 Kilo und ist daher für große Reiseaktivitäten nicht gerade geeignet. Das Garn in Neon-Pink ist sehr elastisch und liegt ganz weich in der Hand. Durch die große Elastizität, verändert die Tasche je nach Inhalt ihre Form. Das Garn in Nude ist fester und beim Häkeln nicht ganz so geschmeidig.

Das Erfolgserlebnis ist jedenfalls groß und in greifbarer Nähe, denn es ist in ICE-Tempo fertig und reicht gerade für Hin und Rückfahrt – Das kommt natürlich auf die Verspätungen an.  🙂

Gerade angefangen …

Ideal für große Häkel- und Strickprojekte: Jerseygarn von Hoooked
Ideal für große Häkel- und Strickprojekte: Jerseygarn von Hoooked

… und in ICE-Tempo fertig!

Mein neues Häkelprojekt – eine sommerliche Tasche
Mein neues Häkelprojekt – eine sommerliche Tasche

Sommerliche Farben …

Mein neues Häkelprojekt – eine sommerliche Tasche
Mein neues Häkelprojekt – eine sommerliche Tasche

Love,

Dagmar

3 Kommentare zu „Mein neues Strickprojekt!! Sorry, Häkelprojekt

    1. Sorry Petra,
      gefühlt waren es 2,5 kg.Ich denke das Gewicht variiert, je nach Elastizität des Garns.In Neonpink gab es nur eines , und das war superelastisch.Hoffe Du findest es, sonst ruf doch bei der Hotline an, die beraten dich sicher gern.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s