Ich bin Zwilling und ein Zwilling hat zwei Gesichter. Natürlich zwei liebe, das versteht sich von selbst (hoffe ich zumindest). Meinen Geburtstag möchte ich daher – zum Leidwesen meiner Familie und Freunde – an einem Tag gar nicht feiern und am nächsten Tag möchte ich ein rauschendes Fest geben.

Wenn dann aber der große Tag gekommen ist und die lieben Kollegen sich viele Gedanken gemacht haben, bin ich zutiefst gerührt und könnte die ganze Welt umarmen. Geschenke anzunehmen ist für viele Menschen schwieriger, als Geschenke zu machen. Ich habe mich gefreut. Gefreut über die persönlichen Worte, Ideen und die Zeit, die sich alle für diese Geschenke genommen haben.

Alles selbst gemacht, mit viel Liebe und Kreativität.

Vielleicht eine kleine Anregung für eure nächsten Geschenke.

Ein schönes DIY-Geburtstagsgeschenk: Genähte Leinenbeutel mit Kräutersamen für meinen Balkon
Ein schönes DIY-Geburtstagsgeschenk: Genähte Leinenbeutel mit Kräutersamen für meinen Balkon

Diese genähten Leinenbeutel mit Kräutersamen, dazugehörigen Rezepten und Geschichten, sind das ideale Geschenk für Hobbyköche und Gärtner.

In den genähten Beutelchen befinden sich auch Rezepte und Geschichten zu den Pflanzen
In den genähten Beutelchen befinden sich auch Rezepte und Geschichten zu den Pflanzen

Love,

Dagmar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s