Obwohl ich ja jedes Jahr auf die Wiesn gehe und mich nichts mehr überrascht, bin ich doch immer wieder erstaunt, was eine Tracht aus einem Menschen macht, und wie kreativ alle Oktoberfest-Besucher mit diesem Thema umgehen.

Die Farben der Tracht verraten schon viel über deine innere Gesinnung:  rosa lila verführerisch, grün blau rot klassisch mädchenhaft und schwarz weiß ganz traditionell. Die Accessoires zeigen dazu jedem, wie ernst du das ganze nimmst.

Turnschuh oder Haferlschuh, Spiegelglasbrille, nackte Beine oder Wadelstrümpf, Rolex oder Charivari, Tirolerhut oder Baseballcap. Das Oktoberfest ist die wohl kreativste Zeit im Jahr, wenn es sich um Kleidung dreht.

Es ist eine echte Dirndl-Parade und ich muss sagen, es gibt keine Frau, der es nicht steht, sondern wir sehen alle ganz schön toll damit aus.

Außerdem macht es noch dazu unglaublich viel Spaß.

Kleider machen eben  Leute…

Foto 2 Kopie

Unser Bayern, unser Himmel!!! Auf auf die Wiesen!!

PicMonkey Collage1

Eine Dirndlvariation aus burda style Heft 9/2015

IMG_4021

Das ist das Orginal!!!

Papierblumen-Schießen direkt neben dem Käferzelt.

Weißwursthimmel  und ein echtes Statement im Herzkasperl-Zelt

IMG_1600

Es war wirklich atemberaubend, die Jungs und die Show.

Wer also auf Motorräder steht, und ein echtes Orginal erleben möchte, darf es nicht verpassen.

Auf der alten Wiesn , 1 Euro Eintritt und ein echt männliches Erlebnis!!

Foto 1

Love,

Dagmar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s