Echte Klassiker wie der Norwegerpulli wird nie unmodisch sein.Genau wie das kleine Schwarze oder der Trenchcoat, ist er zeitlos und ist der Inbegriff von einem Handstrickpulli mit Tradition.

Ich habe mich bei diesen Modellen vom Cowichan style inspirieren lassen, da ich seit ich denken kann immer nach einem Handstrickpulli mit diesem Muster gesucht habe, und ihn nirgends finden konnte.

Material

Hier habe ich eine unglaublich weiche Alpaca-Schurwollqualität/ Alta Mode Superbaby von Lana Grossa gewählt, bei der das Maschenbild und vor allem das Muster wunderschön zur Geltung kommen.

Taillenkurz und nicht oversized !!zu einer engen Taillenjeans oder wie hier zu einem Lederrock wird er zu einem echten Lieblingsteil.

Auch an den Mann habe ich gedacht… Max‘ Bomberjacke werde ich mir wohl mal ausleihen müssen.

Folkstyle Bomberjacke aus freundin Stricken 2017 ,Cowichanstyle
Folkstyle Bomberjacke aus freundin Stricken 2017

Fotos sind aus meiner Fotoproduktion für freundin stricken2017 mit Michael Munique und Rosanne Swart/Mega Models

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s