Am Mittwoch geht es für den burda style-Nähkurs in die zweite Runde. Dieses Mal aber nicht nur mit Schnitten für Anfänger, sondern auch für Fortgeschrittene. Keine Angst Ich bin sicher ihr werdet das mit unseren Step by Step Anleitungen ganz easy meistern, und manchmal ist es ja auch ein ganz besonderes Erlebnis ein Masterpiece zu schaffen.

Und wie immer, am Ende habt ihr eine perfekte Grundgarderobe, die ganz sicher nicht langweilig ist, denn ihr könnt alles miteinander kombinieren. Ehrlich gesagt wünsche ich mir morgens um 7 auch so eine Gaderobe, denn kreativ bin ich um die Uhrzeit noch nicht, und dann wüßte ich immer was passt. Hier im Video gibt es einen kleinen Vorgeschmack:

Viel Spaß damit….

Love,

Dagmar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s