Nicht dass ich schon alle Geschenke hätte, aber ich habe dieses Wochenende schon mal angefangen …

Die ersten 7-10 zu verpacken ist noch eine große Freude, dann sehnt man sich jedoch nach dem Packservice oder einem Helfer :). Jede gute Verpackung fängt für mich beim Geschenkpapier an, und dann mal schauen was so des Weges kommt.

Die Songs von Bob Dylan waren beim Basteln und Pompons machen die schönste Begleitung für mich..

„All you have to do is dream“

„Mr. Tambourine Man“

„All along the Watchtower“

IMG_2551 IMG_2529

Noch etwas mehr Weihnachtsstimmung nebenbei:

IMG_2532

Love, Dagmar


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s